Wieder ist eine Woche um und somit steht auch wieder ein neuer Media Monday an. Heute die Ausgabe 281. Wie immer habe ich mich daran gesetzt den Lückentext der Woche zu füllen und ich freue mich auch schon wieder auf die zahlreichen Kommentare und Diskussionen die aus der Aktion entstehen.

1. Von dem, was man bisher so hört, reizt mich die Serie „Empire“ überhaupt nicht.

2. „Idiocracy“ hätte es verdient, dass ihn endlich ein breiteres Publikum kennenlernt.

3. Über „The Rocky Horror Picture Show: Let’s do the Time Warp again“ könnte ich mich ja richtiggehend aufregen, schließlich ist dieses TV-Movie einfach nur in allen belangen schlecht.

4. Messen und Conventions allüberall. Mir persönlich sind sie allesamt ziemlich egal.

5. Mittlerweile stapeln sich bei mir zuhause die Umzugskarton.

6. Wenn mal etwas Zeit bleibt, greife ich derzeit gerne zu einer der vielen Serienfolgen die sich bei Hulu angesammelt haben.

7. Zuletzt habe ich Kisten gepackt und ausgemistet und das war befreiend, weil man endlich einen Grund hatte viele Sache dir nur rumstehen zu entsorgen.

Und nun lest an folgenden Stellen weiter:

6 Gedanken zu „Von Imperien, Idioten und furchtbaren TV-Movies“
    1. Ich weiß nicht wie empfindlich du bist, aber alleine um eine eigene Meinung zu bekommen, sollte du es dir geben. Es gibt ja einen kleinen Lichtblick: Tim Curry als Erzähler und einen netten Meat Loaf Witz.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.