Es ist wieder Donnerstag und somit natürlich wieder Zeit für eine neue Runde „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“. Die Ausgabe 21 kam bei mir auf Grund eines Städtetrips ja verspätet, diese Woche bin ich wieder pünktlich am Donnerstag mit dabei. Die Aufgabe heute.

5 Filme die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe

  1. Nightmare before Christmas: Für mich mittlerweile der Weihnachtsfilm überhaupt! Jack Skellington ist so eine tolle Figur, die Musik einfach nur toll! Hach, war das toll 2015 Jack im Disneyland Paris zu treffen.

    22845317051_67e469dea3_o

  2. Der Grinch: Überdreht, aber immer wieder schön.
  3. Die Muppets-Weihnachtsgeschichte: Charles Dickens Erzählung in einer Variante mit den Muppets. Muss man gesehen haben!
  4. Stirb langsam: Der Weihnachtsfilm unter den Actionfilmen!
  5. Bernd das Brot – Süßer die Brötchen nie klingen: Film ist hier vielleicht eine Grenzwertige Bezeichnung, da es ja eher die Weihnachtsfolge des depressiven Kastenbrots ist, aber egal. Gehört Weihnachten dazu. Genauso, wie Sylvester die brotsche Dinner for One Variante.

Und der Rest der Blogger so:

3 Gedanken zu „5 Filme die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe“
  1. Es gibt eine Bernd das Brot Dinner for One Version? Es gibt eine Bernd das Brot Dinner for One Version!! Da soll nochmal einer sagen, im Internet lernt man nix!
    Auch sonst eine sehr schöne Liste, vor allem die Muppets!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.