Es ist wieder Montag. Treue Leser wissen was dies bedeutet, es gibt wieder eine neue Ausgabe des Media Monday zu lesen. Hier mein Beitrag für diese Woche.

1. Wenn zu Nikolaus wieder Stiefel vor der Tür stehen, freuen sich viele Kinder über Süßes.

2. Von „The Rocky Horror Picture Show“ die Filmcell-Edition zu kennen/besitzen, macht mich ein wenig Stolz, denn da ist ein Stück echte Filmrolle bei.

3. Mit meiner Vorliebe für das UK-Shameless scheine ich ja ziemlich allein da zu stehen, alle anderen schauen ja scheinbar lieber die US-Version.

4. Der Film/die Serie „Inception“ hat mich dazu angeregt, mir Gedanken über meine Träume zu machen.

5. „Ready Player One“ hat mich als Buch wahnsinnig begeistert, weil die virtuelle Welt und die Anspielungen auf das Nerdtum einfach fantastisch sind.

6. Wenn es ums Thema Comics geht möchte ich Euch gerne „Chew“ empfehlen.

7. Zuletzt habe ich mit „The Goldbergs“ angefangen und das war eine gute Entscheidung, weil es bisher eine richtig witzige Comedy-Serie zu sein scheint.

Diese Blogger machen auch mit:

4 Gedanken zu „Chew, Ready Player One und The Goldbergs“
  1. Oh, du schaust „The Goldbergs“. Läuft das irgendwo? Die DVD ist mir bisher immer zu teuer. Klingt aber famos!

    Bei „Ready Player One“ befinde ich mich im letzten Akt. Dazu werde ich demnächst auch etwas schreiben…

  2. „Shameless US“ habe ich gesehen, bevor die britische Version in meinen Serienfokus trat. Und irgendwie habe ich angst, das Original anzufangen, weil ich mittlerweile mit den amerikanischen Pendants so warm und herzlich geworden bin.

    1. Bei mir war es halt genau anders herum. Habe mal versucht in die erste US-Folge zu überstehen und bin kläglich gescheitert. War mir zu „sauber“.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.