Wir haben wieder Montag und somit darf ich wieder 7 neue Lückensätze mit Leben zufüllen. Diese Woche sind da auch einige gar nicht so einfache Aufgabenstellungen dabei.

1. In der Erwartung, von „The Revenant“ enttäuscht zu werden, war ich überrascht, dass der Film deutlich mehr ist als ein Leonardo DiCaprio der mit einem Bären kämpft.

2. Besonders interessant fand ich die Ankündigung, dass Ben Affleck bereits 2017 einen neuen Batman-Film drehen will.

3. „Nintendo Quest“ hätte ruhig ein wenig länger/ausführlicher sein können, schließlich erfährt man nur recht wenig über die einzelnen Spiele.

4. Um mich mal einem neuen Genre zuzuwenden habe ich mir vorgenommen 2017 mal einige Animes zu schauen. Tipps?

5. Ich würde ja gerne viel öfter mit Freunden in Freizeitparks fahren.

6. Disney bietet allerfeinstes Storytelling, schließlich schafft es Disney immer wieder Groß und Klein mit ihren Filmen zu besgeistern. .

7. Zuletzt habe ich unser Hundebaby Bela Gassi geführt und das war wieder ein sehr schönes Erlebnis, weil der kleine Racker super süß ist und tappsig ist.

Die Media Mondays der Anderen:

15 Gedanken zu „Bela, Disney und Freizeitparks“
          1. Ich weiß gar nicht, wie oft ich Akira gesehen habe… 5x im Kino und diverse Male auf Cassette und DVD 😉
            Neon Genesis Evangelion hätte ich noch… und Nausicää ist schön gemacht 😉

  1. Bein Animes muss natürlich Studio Ghibli fallen, aber das ist höchst undifferenziert und eigentlich habe ich keine Ahnung^^ Vorschlag lautet deshalb: Die Filme, die mir am meisten am Herzen liegen, sind die, die ich selbst entdeckt habe. Ich vermisse ein wenig die Zeit, wo man noch experimentierfreudiger war. Ich werde schon unruhig, wenn ich den Inhaltsangabe nicht kenne… Vielleicht stürzt du dich einfach mal mitten rein

    1. Werde sicher auch einfach mal schauen, was ich einfach in die Finger bekomme. Bin halt echt recht unerfahren auf dem Gebiet, so dass mir nichtmal Titel einfallen. 🙂

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.