Es ist wieder Montag und heute bin ich auch wieder pünktlich beim Media Monday mit dabei. Wie immer gibt es sieben Lückenfragen zu füllen. Los geht’s!

1. Wenn ich so auf meine Liste/meinen Stapel ungesehener Filme blicke ist der gar nicht mehr so groß, weil ich im letzten Jahr deutlich weniger Filme gekauft habe als sonst, sondern vermehrt auf Verleihplatformen setze..

2. Ein romantischer Abend mit meiner Frau allerdings ist mir auf alle Fälle einen Kinobesuch wert, denn schließlich hatten wir unser ersten Date im Kino, am 01.01.2012 mit „Sherlock Holmes – Spiel im Schatten“ in der OV im Cinestar Düsseldorf.

3. In Sachen Literatur habe ich mir derweil vorgenommen endlich die letzten 50 Seiten von „Pride & Prejudice & Zombies“ zu lesen.

4. Vielleicht finde ich ja auch endlich die Zeit meine Kugelbahnachterbahn aufzubauen.

5. Eine Werkschau von Fritz Lang reizt mich.

6. „The Goldbergs“ bereitet mir ja seit Kurzem enorme Freude, schließlich bin ich selbst in den 80ern groß geworden.

7. Zuletzt habe ich „Oasis: Supersonic“ gesehen und das war eine tolle Dokumentation, weil ich einiges über eine meiner Lieblingsband lernen konnte.

Dies schreiben meine Bloggerkollegen:

8 Gedanken zu „Sherlock Holmes, Kugelbahnachterbahn und Oasis“
  1. Ach, die Oasisdoku hatte ich im Kino gesehen, danach hatte Liam noch ein bisschen gequatscht. Sehr sehr lustig. Es gibt auch ein Buch vom 3. Gallagher geschrieben über Noel und Liam, wenn du jetzt nach der Doku noch ein bisschen Futter brauchst.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.