Wieder ist Donnerstag, somit ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe der besten 5! Fernab von TV und Kino möchte Gorana heute etwas über tote Bäume wissen. Es geht um Bücher!

5 Bücher, die ich 2017 lesen möchte

  1. S (J.J. Abrams, Doug Dorst) – Das Buch habe ich mir irgendwann letztes Jahr gekauft, weil die Aufmachung so toll ist und mich das Konzept reizt. Muss diesen Sommer einfach sein.
  2. The Color of Magic (Terry Pratchett) – Staffmann hat mich mit seine Erwähnung eines Discworld-Romans vor einiger Zeit auf die Idee gebracht mal wieder Discworld zu lesen. Also will ich mit Buch Eins anfangen.
  3. 50 Shades of Grey (E L James) – Das Film was kacke! Das Hörbuch war kacke! Vielleicht verstehe ich nach dem Buch was so toll daran ist.
  4. Brothers: From Childhood to „Oasis“ – The Real Story (Paul Gallagher) – Auf das Buch hat mich friedlvongrimm als Kommentar auf meinen Media Monday aufmerksam gemacht. Jetzt will ich es lesen.
  5. The Walking Dead – Rise of the Governor (Robert Kirkman, Jay Bonansinga)- Der Governor ist einer der heftigsten Charaktere in den Walking Dead Comics. In diesem Roman wird seine Geschichte ein wenig mehr beleuchtet. Meine Frau hat es mir vor Jahren geschenkt und nun muss es endlich gelesen werden.
7 Gedanken zu „5 Bücher, die ich 2017 lesen möchte“
    1. Ist auch echt ein klasse Buch. Ich liebe ja die Truhe. Ach, ich müsste auch mal wieder meine Frau und ein paar Freunde dazu bekommen das grandiose Ankh-Morpork zu spielen.

  1. Scheibenwelt mal wieder von vorne bis hinten steht bei mir seit Pratchetts Tod auch auf dem Plan. Mal immer wieder ein Buch zwischendurch. Colour of Magic habe ich als eines der Schwächeren in Erinnerung aber habe es auch seit Ewigkeiten nicht gelesen. Und wirklich schlecht ist ja zum Glück keins.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.