Es ist wieder Montag und damit natürlich auch Zeit wieder für einen neuen Media Monday.Dieser findet mittlerweile zum 292ten Mal statt und wird einfach nicht langweilig! Hier mein Beitrag für diese Woche.

1. Die Oscar-Nominierungen habe ich mir noch gar nicht im Detail angeschaut.

2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf den ersten Trailer zu „The Last Jedi“.

3. Gemessen an dem Budget von „Blair Witch Project“, muss ich ja sagen, dass der Film nicht nur außerordentlich erfolgreich war, sondern gleich ein neues Genre definiert hat.

4. „Ready Player One“ ist absolut fesselnde Lektüre, denn die Welt die Ernest Cline erschafft könnte irgendwann Wirklichkeit werden.

5. Ohne meine Frau würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin ist sie es, die dank 5.1 regelmäßig bei schlechten Horrorfilmen zusammenzuckt und diese Filme für mich dadurch erträglicher macht.

6. „Der Pate 2“ ist in meinen Augen sogar besser als „Der Pate“.

7. Zuletzt habe ich „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“ in einer Preview gesehen und das war zwar ein Kinobesuch, aber kein gelungener, weil der Film leider sehr langatmig und nicht gerade sonderlich spannend ist.

LESETIPPS:

7 Gedanken zu „Jedis, Hexen und schlechte Horrofilme“
    1. Ich zitiere mal Phantastik Couch:

      Im Jahr 2044 hat die reale Welt für Wade Watts nicht mehr viel zu bieten. Daher flieht er – wie die meisten Menschen – in das virtuelle Utopia von OASIS. Hier kann man leben, spielen und sich verlieben, ohne von der bedrückenden Realität abgelenkt zu werden. Da entdeckt Wade in einem Online-Game den ersten Hinweis auf einen unsagbar wertvollen Schatz, den der verstorbene Schöpfer von OASIS in seiner Cyber-Welt versteckt hat. Plötzlich ist Wade eine Berühmtheit, aber er gerät auch in das Visier eines Killerkommandos – in OASIS und in der Realität. Wade weiß, dass er diese mörderische Hetzjagd nur überleben kann, wenn er das Spiel bis zu seinem ungewissen Ende spielt!

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.