Letzte Woche sind Die 5 BESTEN am DONNERSTAG ausgefallen, da die Origanisatorin Gorana krank war. Diese Woche kommen Die 5 BESTEN am DONNERSTAG erst am Freitag, weil ich es gestern verpeilt habe die aktuelle Bestenliste fertig zu stellen. Daher mit einem Tag Verspätung meine Liste!

Die 5 besten Zeichentrickfilme

  1. Arielle, die Meerjungfrau – Mein Guilty Pleasure unter den Trickfilmen gehört einfach auf die 1
  2. Persepolis – Ein Trickfilm, der sich an ein erwachsenen Publikum richtet und eine richte bewegende Geschichte. Unbedingt anschauen!
  3. Der König der Löwen – Disney zum zweiten! Die Geschichte von Simba ist aber auch einfach immer wieder toll!
  4. Feivel, der Mauswanderer – Hach, was für ein toller Film über den Traum einer schönen neuen Welt.
  5. The LEGO Movie – Everything is awesome!

Weitere Bestenlisten zum Thema:

4 Gedanken zu „Die 5 besten Zeichentrickfilme“
    1. Ich weiß noch wie wir im Kino von einigen Erwachsen wirklich böse angeschaut wurde, als meine Frau und ich ohne Kind in den Film sind. Manchmal sind Mensche merkwürdig. Und wer hat am meisten gelacht? Richtig, wir beide.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.