Letzte Woche ging es bei den besten fünf um die Gewinner in der Kategorie bester Film. Heute geht es auch wieder um die Oscars, aber in einer völlig anderen Richtung. Heute sollen die fünf männlichen Schauspieler gefunden werden, da man am liebsten mag und die noch keinen Oscar gewonnen haben. Los geht’s.

Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

  • Bruce Campbell – Evil Dead, My Name is Bruce, Bubba Ho-Tep
  • Benedict Cumberbatch – Für The Imitation Game war er ja bereits nominiert, dazu noch Zoolander 2 und der Der Hobbit. Für seine Leistung als Sherlock kann er ja einen Oscar bekommen, also darf die hier auch nich miteinfließen.
  • Daniel Radcliffe – Mit Swiss Army Man, The F-Word, Horn und December Boys hat er mehr als einmal gezeigt, das in ihm mehr als ein Zauberlehrling steckt.
  • Jean-Claude van Damme – Mein Actionheld der Kindheitstage. Filme wie Hard Target, Sudden Death und Timecop werden immer einen Platz in meine Herzen haben.
  • Robert Downey Jr. – Hey. Er war Iron Man UND Sherlock Holmes!

Die Listen der Anderen:

5 Gedanken zu „Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.