Wieder ist Montag, wieder geht es in eine neue Arbeitswoche und natürlich heißt es auch heute wieder Media Monday! Die 300 kommt mit großen Schritten auf uns zu und so gilt es heute die 297. Ausgabe des Media Mondays zu bewältigen.

1. „La La Land“ hat mich regelrecht gefesselt und sein Soundtrack schwirrt mir auch Wochen nach der Kinosichtung noch im Kopf herum.

2. So richtig herzhaft lachen kann ich immer noch bei „The Goldbergs“.

3. Lars Kokemüller ist völlig zu Unrecht verkannt und sollte viel bekannter sein, schließlich sind seine Independentfilme kleine Filmperlen.

4. Ich muss mir unbedingt mal wieder „Guardians of the Galaxy“ anschauen, schließlich steht der zweite Teil quasi vor der Tür.

5. „Making History“ ist einer der Serienneustarts, auf die ich mich immens freue, immerhin verbindet die Serie zwei Sache die ich mag, Zeitreisen und Comedy.

6. Thema Buddy-Movies: Bud Spencer und Terence Hill bilden ein großartiges Gespann, denn sie ergänzen sich im jedem Kampf gegen egal wieviele Gegner ganz wunderbar.

7. Zuletzt habe ich „Wrestling with Satan“ gesehen und das war eine Dokumentation bei der man sich fragt ob sie echt ist, weil es so unglaublich klingt, dass es eine Wrestlingorganisation gibt, die christliche Wrestlingveranstaltungen veranstaltet.

Und natürlich die Lesetipps:

2 Gedanken zu „La La Land, Lars Kokemüller und vieles mehr ohne L“
  1. Und schon wieder „The Goldbergs“. Neulich hätte ich mir die ersten zwei Staffeln fast bestellt, doch dann habe ich es doch gelassen (wieder eine neue Serie…).

    1. Ist nunmal momentan tatsächlich eine Serie, bei der ich jede Folge mindestens einmal laut loslache. Und hey, einige Wochen kamen die Serie nun auch nicht im Media Monday bei mir vor.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.