Nach den 5 besten Schauspielern ohne Oscar, geht es heute um die Schauspielerinnen die meiner Meinung zu Unrecht noch keinen Goldjungen haben. Ich hoffe Ihr stimmt mir bei der ein oder anderen Entscheidung zu.

Die 5 besten Schauspielerinnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben

  1. Amy Adams – The Muppets, Verwünscht, Her sind hier meine Argumente
  2. Drew Barrymore – Eine Hochzeit zu verlieben, Drei Engel für Charlie, Waynes World 2, 50 erste Dates, Mitten ins Herz! Her mit dem Oscar!
  3. Sigourney Weaver – Alien, Aliens, Ghostbusters führe ich hier mal an.
  4. Jamie Lee Curtis – Halloween! Sie ist die Mutter aller Scream Queens!
  5. Salma Hayek – From Dusk Till Dawn und Frida sind nur zwei Gründe für diese Wahl

Und hier die Lesetipps:

9 Gedanken zu „Die 5 besten Schauspielerinnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben“
  1. Na, immerhin 2 Ãœberschneidungen. Bei Jamie Lee Curtis stimme ich Dir auch zu, wobei sie genau genommen die Tochter aller Scream Queens ist. Erstens weil es nach ihr eigentlich keine mehr gegeben hat, zweitens weil Janet Leigh ihre Mutter war. 😉

    1. Oh, Janet Leigh hatte ich jetzt so gar nicht als Scream Queen auf dem Schirm. Ein Blick in ihre Filmografie zeigt allerdings, dass du damit eigentlich recht hast.

      1. Ich hab‘ ehrlich gesagt nur an Psycho gedacht, sehe aber gerade, dass sie auch in ‚Night of the Lepus‘, dem großartigen (?) Hasenhorror mit Star Treks Pille war… Ihr Status wird hiermit zu Scream God Queen geupdated! 😉

        1. Und um die Halloween-Reihe zu veredeln war sie auch in Halloween H20 zu sehen. 🙂 Und hiermit ergeht an Arbeitsauftrag an Gorana: Was sind die 5 besten Scream Queens?

    1. Es kann durchaus sein, dass sie nie nominiert war. Bin bei der Liste nach den Namen gegangen bei denen ich mir wünschen würde, dass sie mal einen Oscar gewinnen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.