Ein Viertel des Jahres 2017 ist rum. Zeit also nun einen Blick auf die Geschehnisse von März zu werfen. Es gibt wieder die Suchcharts, Informationen welche Kritiken erschienen sind und natürlich auch wider die Liste der beliebtesten Beiträge. Hier zunächst die Übersicht über die erschienenen Reviews.

07.03.2017: Die rote Schildkröte (Filmkritik)
14.03.2017: Angriff der Lederhosenzombies (Filmkritik)
16.03.2017: Swiss Army Man (Filmkritik)
24.03.2017: Before I Wake (Blu-ray Kritik)

Somit gab es insgesamt vier neue Kritiken im März zu lesen.

Als nächstes folgen nun in gewohnter Weise die Top 10 der Suchergebnisse.

  1. (-) the box – Wir haben im März einen Neueinsteiger, der sich direkt den Spitzenplatz erobert. Und diese Suche mach sogar Sinn, schließlich haben wir eine Kritik zu „The Box“.
  2. (5) kilo two bravo wahre geschichte – Dieser Begriff konnte sich nach oben arbeiten. Ob die Geschichte wahr ist, kann man in unserer Kritik nachlesen.
  3. (2) geschichte der o teil 2 – Der Suchbegriff hat einen Platz eingebüßt. Hier ist die passende Kritik.
  4. (7) l.a. crash rollen – Vier Plätze nach oben ging es für die Suche nach den Rollen im „L.A. Crash“. Einen Teil der Besetzung findet man in unserer Kritik.
  5. (-) rocky horror picture show deutsch synchronisiert – Viel Erfolg bei der Suche! Den Film gibt es nur in Englisch!
  6. (-) vaiana gockel – Letzten Monat war Vaiana noch omnipräsent in den Charts, diesen Monat taucht Vaiana zum ersten Mal auf Platz 6 auf. Das Interesse am Film scheint zu sinken.
  7. (-) koro sensei vergangenheit – Wer hier die Antwort sucht, sollte „Assassination Classroom Vol. 2“ schauen.
  8. (-) the box film – Ähnlicher Suchbegriff wie die Nummer Eins! Ich kann hier nur noch einmal auf die Kritik verweisen.
  9. (-) synchronsprecher john travolta – Ebenfalls neu in den Charts. Hierzu haben wir eine Newsmeldung.
  10. (1) vaiana krebs – Im Februar von Platz Sieben auf die Eins geklettert, nun runter auf die Zehn! Der Vaiana-Trend ebbt scheinbar wirklich ab.

Kommen wir als nächstes zu den meistgelesenen Beitragen aus dem März:

  1. (-) [GEWINNSPIEL] Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
  2. (-) Filmkritik: The Box – Du bist das Experiment
  3. (1) Die Stars des Disney-Weihnachtsfilms „Vaiana“ stellen sich vor
  4. (3) Kategorie: Gewinnspiel
  5. (2) DVD-Kritik: Die Geschichte der O. 2. Teil – Die (unnötige) Rückkehr der O.
  6. (7) Filmkritik: L.A. Crash – Der Kampf gegen Vorurteile
  7. (-) Crimetube: Die erste Südtiroler Webkrimiserie sucht nach Crowdfunding-Unterstützern
  8. (-) Meine 5 liebsten Blogneuentdeckungen
  9. (8) Filmkritik: Kink – Hinter den Kulissen einer BDSM-Webseite
  10. (-) Filmkritik: Tschick

Zum Schluss die aktuellen Besucherzahlen aus dem März:

Sitzungen: 1147 (+2,32%)
Nutzer: 1038 (+1,86%)
Seitenaufrufe: 3788 (+10,99%)

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.