Es ist wieder Montag, Ostermontag um genau zu sein. Zeit also einen neuen Media Monday auszufüllen.

1. Wenn es um gemeinsame, „mediale“ Freizeitbeschäftigung geht, bevorzuge ich persönlich den Film- oder Serienkonsum mit meiner Frau.

2. Und wenn Familie und/oder Freunde sich gemeinsam zum Spielen einfinden, landet derzeit meist „Time Stories“ auf dem Tisch, denn diese kooperativen Zeitreisen machen unserer Spielegruppe mächtig Spaß.

3. Ansonsten unterhalte ich mich ja gerne oft und ausgiebig über Achterbahnen.

4. Hingegen bei meinem Faible für B-Movies würde ich mir ja oft wünschen, das würde sonst noch jemand interessieren, schließlich können schlechte Filme beste Unterhaltung sein.

5. Immerhin was gute Comedy angeht, existiert eine gemeinsame Interessen-Basis, denn „The Goldbergs“, „Modern Family“ und Co., lieben sowohl meine Frau als auch ich.

6. Im Gegensatz dazu bleibt „Magic: The Gathering“ wohl mein ganz persönliches Interesse/Hobby, aber auch bei mir sinkt das Interesse hier stetig.

7. Zuletzt habe ich einige Folgen „Twin Peaks“ geschaut und das war super, weil jetzt das Staffelfinale ansteht und die Serie einfach genial ist.

Die Lesetipps:

9 Gedanken zu „Time Stories, Achterbahnen, B-Movies, Comedy und Twin Peaks“
  1. Interessant, wie du bei 4) B-Movies automatisch mit schlecht gleichsetzt 😉 Also ich kenne eine Reihe sehr guter!

    Und TWIN PEAKS ist einfach klasse. Finde aber S2 baut mittendrin mächtig ab…

    1. Du hast natürlich Recht, dass B-Movies nicht gleich schlecht bedeutet. Es gibt allerdings eine Menge schlechte Filme aus diesem Bereich. Und ich mag auch die zweite Staffel von Twin Peaks, sorge mich mehr, dass Staffel 3 mich enttäuscht.

      1. Allerdings gibt es auch eine Menge schlechter Filme im A-Movie Bereich. Und die schmerzen noch weit mehr, weil einfach vieeeel mehr Geld in den Sand gesetzt wurde.

  2. Bei B-Movies ist auf alle fälle „Filmschrott“ ein Ansprechpartner 🙂
    Den ein oder anderen B-Movie sehe ich auch ganz gerne.
    Magic: The Gathering… das Kartenspiel habe ich das letzte Mal so um 2000 herum gespielt 😉

    1. Filmschrott ist auch in meinem Feed und ein toller Blog….und Magic spiele ich tatsächlich immer mal wieder, auch wenn neue Karten schon lange nicht mehr angeschafft wurden.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.