Es ist wieder Zeit für einen neuen Media Monday und Wulf ist momentan in Speciallaune! Deswegen gibt es heute ein Buchspecial des Media Monday.

1. Der Welttag des Buches ging ziemlich unbemerkt an mir vorbei.

2. Bücher zu verschenken wird immer seltener, da viele meine Freunde einfach immer weniger lesen. Die neuesten Titel der Ostfriesenkrimis verschenke ich allerdings immer noch gerne an meinen Schwiegervater.

3. Lesen ist für mich Zeitvertreib in der Bahn und bei guten Büchern auch perfekt um zu Hause gemütlich zu sitzen und zu entspannen.

4. Am liebsten lese ich kurzweilige packende Literatur wie zum Beispiel „Ready Player One“.

5. Das Buch „S“ hat mich allein von der Aufmachung interessiert, weil es laut Klappentext mehrere Geschichten parallel erzählen soll und einige Gimmicks im Buch sind. Hoffentlich finde ich diesen Sommer die Zeit es mit lecker Weißwein auf dem Balkon zu verschlingen.

6. Und weil ja auch Welttag des Bieres heute ist: Bier geht immer! Für nächstes Jahr fordere ich hiermit eine offizielle Kooperation des Buchhandels mit Brauereien zum „Bier & Buch Tag“.

7. Zuletzt habe ich Twitter gelesen und das war die perfekte Portion Unterhaltung für die Bahnfahrt zur Arbeit heute, weil sich genug Tweets für 25 Minuten lesen angesammelt hatten übers Wochenende.

Diese „Media Monday“-Beiträge habe ich diese Woche gelesen und möchte ich euch nahelegen:

3 Gedanken zu „Ready Player One, S und „Bier & Buch“-Tag.“
    1. Deswegen habe ich ja während der Bahnfahrt gelesen. Entspannt auf dem Balkon dann doch lieber ein richtiges Buch zur Entspannung.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.