Auch diesen Sonntag gibt es für Euch einen neuen Podcast. Die Reihe „In meinen Ohren“ geht in die zweite Runde und diesmal ist der Sneakpod bei mir zu Gast. Gemeinsam mit Claudia, Christoph und Stefan rede ich über den Sneakpod und allerhand anderer Dinge.

Leider hat diese Ausgabe auch mit einigen Problemen zu kämpfen. So hört man mich leider sehr viel atmen und auch knackst der Ton an einigen Stellen. Hierfür möchte ich mich bei Euch entschuldigen und ich werde an diesen Problemen arbeiten. Ein Grund hierfür ist sicher meine Unerfahrenheit mit dem neuen Aufnahmesetup aus Reaper, Ultraschall und StudioLink.

SHOWNOTES:

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
avatar
Claudia
avatar
Christoph
avatar
Stefan

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.