Gorana möchte bei der heute erschienenen neuen Ausgabe von „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ nichts über Filme, sondern über Serien wissen. Gerne bin ich da auch wieder mit dabei. Hier also meine Liste für diese Woche.

5 Serien die nicht alt werden

  1. Friends – Allein der Titelsong ist ein Dauerbrenner!
  2. Twin Peaks – Optisch ist das Material nicht perfekt gealtert, inhaltlich immer noch eine Wucht!
  3. The Simpsons – Die Serie läuft und läuft und läuft und unterhält immer noch.
  4. Der Tatorreiniger – Auch wenn man die Folgen schon kennt immer wieder ein Genuss. Anschautipp: Schottys Kampf
  5. The IT Crowd – 0118 999 881 99 9119 725…..3. oder „Fire!“ oder „Have you tried turning it off and on again“ oder, oder, oder. Immer wieder gut!

Die Lesetipps der Woche:

11 Gedanken zu „5 Serien die nicht alt werden“
  1. Huhu,

    ich kenne sogar eine Serie. Friends und da stimme ich dir in allem zu. Die Serie kann man auch immer wieder gucken.

    Tatort/Tatorortreiniger und sowas reizt mich dagegen gar nicht.

    LG Corly

    1. Tatortreiniger ist nicht der Tatort. Tatortreiniger ist Sozialsatire in bester Form. Die Serie hat sogar den Grimme-Preis gewonnen. Hat echt nichts mit einer Krimiserie zu tun.

  2. Twin Peaks und IT Crowd waren bei mir auch ganz knapp davor! Tatortreiniger ist natürlich großartig aber vielleicht noch etwas jung um den Alterungsprozess zu beurteilen. Obwohl, was soll da schon schlecht altern?

    1. Synchronisiert oder OV? Die Synchronisation geht nämlich gar nicht. Ich lache mich bei der Folge immer schlapp, aber es kann ja auch nicht jeder alles mögen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.