Es ist wieder Montag und damit auch Zeit für die beliebte Rubrik Media Monday. Diese Woche steht Ausgabe #307 an und es Wulf hat wieder sieben interessante Lückentexte gebastelt.

1. Buch-Adaptionen wie jüngst „American Gods“ sind ja fast schon Massenware. Alles was auf Papier halbwegs erfolgreich ist findet scheinbar früher den Weg ins Kino oder wird eine TV-Serie.

2. „Radio Heimat“ ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert, die deutsche Komödie hat mich auf jeden Fall angenehm überrascht, wie man hier auch hören kann. .

3. Wäre schön, öfter mal Filme zu sehen in denen Wert auf praktische Effekte, statt schlechter CGI gesetzt wird.

4. Utopia würde ich ja gerne mal lesen, schließlich spielt hier ein Freizeitpark eine wichtige Rolle.

5. Wenn Serien abgesetzt werden ist das ja schon blöd, aber hinsichtlich Filmen ärgert es mich ja speziell bei „Mitternachtszirkus – Willkommen in der Welt der Vampire“, dass nie die geplante Fortsetzung realisiert worden ist, denn diese Vampirgeschichte war wirklich erfrischend und hat in der Sneak-Preview damals sehr viel Spaß gemacht.

6. Wo der Gratis-Comic-Tag gerade rum ist, warum gibt es eigentlich keinen Gratis-Achterbahnfahrtag?

7. Zuletzt habe ich die Wahlsendungen zur Landtagswahl in NRW verfolgt und das war höchst interessant, weil es spannend zu sehen war, wie die Experten den anstehenden Regierungswechsel sehen und ich nun echt gespannt bin, ob es die CDU schafft NRW nach vorne zu bringen oder ob uns bei der nächsten Landtagswahl ein erneuter Regierungswechsel bevor steht.

Lesetipps:

6 Gedanken zu „Radio Heimat, CGI, Mitternachtszirkus & Landtagswahlen“
  1. Ganz klar für praktische Effekte statt CGI! Da bin ich ganz bei dir.

    Und Freizeitparks in Büchern? Da kann ich nur „Christmasland“ von Joe Hill (aka Joseph Hillstrom King) und „Joyland“ von Stephen King (aka der Vadder von Joseph Hillstrom King) empfehlen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.