Frisch in den Urlaub gestartet, gibt es heute noch einmal den Media Monday von mir, bevor in den kommenden beiden Wochen Khitos die Urlaubsvertretung übernimmt, da ich, nachdem ich mit diesem Beitrag hier durch bin erstmal für knapp drei Wochen weniger online unterwegs sein werde. Meine treuen Kommentatoren und Blogger wo ich sonst lese und kommentieren, nicht böse sein, dass es also in dieser und den kommenden Ausgaben keine Lesetipps gibt und ich nicht bei Euch kommentiere. Ihr seid nicht vergessen. Also legen wir für diese Woche los.

1. Wenn es so richtig skurril und abgedreht wird, dann stehen die Chancen gut, dass mit dieser Film, die Serie oder das Buch richtig gut gefallen wird.

2. „Twilight“ hat mich irgendwo auf dem Weg verloren, denn diese weichgespühlten Glitzervampire und die öde Lovestory konnten mich so gar nicht fesseln.

3. Ich konnte mich ja kaum je so gut mit einer Figur identifizieren wie mit Scott Pilgrim, lebte/lebe ich ja auch irgendwie in einer nerdigen Parallelwelt.

4. In Sachen Comedy-Serien steht für mich (bullion weiß sicher was jetzt kommt) „The Goldbergs“ momentan an Stelle eins.

5. (bullion die 2.) „Ready Player One“ hat mich ja als Lektüre schwer begeistert, schließlich ist das Buch voll von popkulturellen Verweisen und dennoch extrem gut geschrieben und spannend..

6. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber der mitunter gruseligste Film ist für mich momentan der Kurzfilm „Light Out“.

Please accept YouTube cookies to play this video. By accepting you will be accessing content from YouTube, a service provided by an external third party.

YouTube privacy policy

If you accept this notice, your choice will be saved and the page will refresh.

7. Zuletzt habe ich mit meiner Frau lecker auswärts gefrühstückt und das war der perfekte Start in die gemeinsame Urlaubswoche, weil Zeit mit meiner Frau immer schön ist und das Frühstück im Café Mühle einfach super toll ist.

2 Gedanken zu „Twilight, The Goldbergs, Ready Player One & Lights Out“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.