Heute schließen wir an letzte Woche an, und bleiben beim Thema „Kreaturen“. Und zwar geht es um all die bösen und schlechten echten Menschen in Film und Fernsehen. Da diese Bösewichte in Serien viel mehr Zeit haben sich zu entfalten, die Filmwelt aber dafür eine größere Vielfalt zu bieten hat, betreffen die heutigen 5 Besten beide Welten. Danke an Gorana!

Die 5 besten Bösewichte in Filmen und Serien

  1. Hannibal Lecter (Das schweigen der Lämmer): Ja, er isst Deine Leber mit Favabohnen und trinkt dazu einen schönen Chianti. Ne Danke.
  2. Ramsey Bolton (Game of Thrones): Ein Sadist wie er im Buche steht: Vergewaltigungen und wilde Grausamkeit sind bei ihm an der Tagesordnung. Nichtsdestotrotz ist so mancher traurig, dass er nicht mehr dabei ist, beim Spiel der Herrschersitze.
  3. Lord Voldemort (Harry Potter):Seine Geschichte ist äusserst interessant und seine Gründe ein übeles Subjekt zu sein, beinahe nachvollziehbar
  4. Agent Smith (The Matrix): Was für ein gefühlloser Kackstiefel! Wer diese Hackfresse programmiert hat, der gehört geteert und gefedert.
  5. Pennywise (Es): Ok, Es ist eine Gradwanderung zwischen echtem Mensch und Kreatur. Nichtsdestotrotz nehme ich Es hier mit auf weil kein anderer böser Character so sehr kollektives Trauma einer ganzen Generation ist. Gänsehaut schon beim Namen!
Ein Gedanke zu „Die 5 besten Bösewichte in Filmen und Serien“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.