Es ist wieder Montag und erneut sollen diese immer wieder kehrenden Lücken ausgefüllt werden!

1. Immer wenn ich Christopher Nolan auf einem neuen Filmprojekt sehe, bekomme ich Lust diesen Film direkt zu sehen.

2. The Shining ist so eine Lektüre, an die ich mich immer gerne erinnern werde, denn es ist gruseliger als der Film und ist einfach ein Meilenstein des Horrorgenres.

3. Müsste ich mich entscheiden, würde ich Stephen King als meine/n Lieblings-Autor bezeichnen, schließlich habe ich von ihm die meisten Bücher gelesen und bin immer wieder interessiert an seinen Welten, die er erschafft bzw. erschaffte.

4. Psycho von Hitchcock ist überraschend gut gealtert, wenn man bedenkt, dass es schon relativ alt ist und immer noch viele Horrorfilme und Thriller es nicht schaffen diese Art der Spannung zu erzeugen.

5. Insbesondere früher habe ich ja unglaublich gerne Pokémon gespielt, da man so viele neue Welten entdecken konnte und das Spielprinzip revolutionär für mich war.

6. La La Land ist tatsächlich ein klein wenig schlechter geraten als ich vermutet/erwartet hätte, da ich nach den Kritiken ein mich umwerfenden Film erwartet hatte, aber letztendlich Whiplash doch mehr überzeugt.

7. Zuletzt habe ich Air Force One endlich mal gesehen und das war lediglich ok, weil es keinen großen Spannungsaufbau gab, die Charaktere mich nicht wirklich fesselten und die Erzählung an sich nicht packen war.

Wenn ihr mal mitmachen wollt, schaut einfach hier vorbei.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.