Heute ausnahmsweise mal wieder am Dienstag: der Media Monday!

1. Worauf ich mich in den nächsten Wochen ja am meisten freue ist die Zeit mit Frau und den Tieren, nachdem ich jetzt zwei Wochen ohne sie unterwegs war.

2. Cities: Skylines hat meine Begeisterung für Städtesimulationen neu entfacht, denn nun kann ich auf der XBox wie damals bei Sim City meine eigene Stadt bauen.

3. Mit Freunden zu Gast gibt es ja kaum was Schöneres, als auf dem Balkon zu sitzen, gemütlich was zu trinken und zu plaudern.

4. Der heilige Gral hat meines Erachtens eine viel zu kleine Rolle in „Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“, immerhin dreht sich alles um die Suche nach eben diesen legendären Gegenstand.

5. Neulich habe ich mein iPhone zur Hand genommen und nach langer Zeit mal wieder Threes gespielt.

6. Eine furchtbar langsame Abfertigung bei Achterbahnen kann mir ja gerne gestohlen bleiben, denn man wartet schon solange genug um dran zu kommen, wenn ein Park gut gefüllt ist.

7. Zuletzt habe ich Split gesehen und das war ein überraschend guter Film, weil James McAvoy wirklich gut spielt und ich die Story mochte.

Ab nächste Woche gibt es dann auch wieder den Media Monday Montags und das volle Programm mit Lesetipps.

2 Gedanken zu „Cities: Skylines, der heilige Gral, Threes und Split“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.