Es ist wieder eine neue Woche angebrochen und diese starten wir in alter Tradition mit dem Media Monday!

1. Fragt man mich nach meinem Lieblings-(Computer-)Spiel, muss ich wohl Munchkin sagen, auch wenn ich es schon viel zu lange nicht mehr gespielt habe.

2. Das Team vom Fort Fun hat mit dem Halloweenevent Fort Fear eines der besten Halloweenevents in Deutschland geschaffen, schließlich hat man über eine Jahre hinweg eine fortlaufende Geschichte erzählt und auch ordentlich Preise abgeräumt. (BTW: Wer entdeckt im Trailer auf https://fortfear.de?)

3. Leider enttäuschend, was Telltale Games in/mit der dritten Staffel ihrer Spielereihe „The Walking Dead“ angestellt haben, denn in dieser Staffel sind Story und Charaktere einfach nur uninteressant..

4. Adam West ist und bleibt unvergessen, auch wenn ich die Batman-Serie mit ihm bisweilen albern fand.

5. Ich möchte ja unglaublich gerne mal Tokyo Disney Sea besuchen, immerhin gilt dieser Park als schönster Park der Welt.

6. Ist die Rede von Kultfilmen, denke ich persönlich ja immer an „The Blues Brothers“.

7. Zuletzt habe ich einige Folgen „The Goldbergs“ geschaut und das war wieder mal sehr unterhaltsam, weil die Serie auch am Ende von Staffel 4 einfach weiß, wie Humor funktioniert.

Die Mitstreiter:

5 Gedanken zu „Munchkin, Fort Fear, The Walking Dead & Blues Brothers“
  1. Munchkin habe ich letztens erst gespielt und hat wirklich Spaß gemacht! Nur geht mir das leider immer zu lang… Adam West ist mir hauptsächlich durch seine grandiose Rolle in „Family Guy“ in Erinnerung geblieben. „Batman“ war natürlich super, aber in „Family Guy“ beweist er nochmal viel Selbstironie

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.