Zur 50. Ausgabe von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG hat sich Gorana eine gar nicht so leichte Aufgabe überlegt. Gefragt sind diese Woche die fünf liebsten/besten eigenen Beiträge. Mal sehen, was ich da zusammenstelle.

Meine 5 besten/liebsten Blogbeiträge

  1. Blu-ray Kritik: Fifty Shades of Grey – Hiebe der Langeweile – Einer meiner liebsten Kritiken zu einem echt schlechten Film.
  2. Filmkritik: Freaky Friday – Freaky Friday = Funny Movie – Diese Kritik war die erste Kritik in diesem Blog! Daher gehört sie einfach hier rein.
  3. DVD-Kritik: Was geschah mit Harold Smith? – Der zauberhafte Mr. Smith – Ein weiterer Meilenstein meiner Bloggeschichte. Dies war immerhin die erste Presse-DVD die ich jemals besprochen habe.
  4. 33. Filmfest München: Mein Rückblick – Diesen Beitrag mag ich, weil es das erste Mal war, dass ich als akkreditierter Journalist an einem Filmfest teilgenommen habe.
  5. Was für ein Meilenstein – Kein besonders aufregender Bericht, aber für immer die Erinnerung daran, dass im Blog mittlerweile über 1000 Kritiken online sind.

Die Mitstreiter:

7 Gedanken zu „Meine 5 besten/liebsten Blogbeiträge“
    1. Wobei die echt nicht gut geschrieben ist. Vorm Bloggen ging der Kram nach Ciao. Da sind dann noch ältere Schreibergüsse zu finden, aber im eigenen Blog fand ich es dann irgendwie schöner.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.