Es ist wieder Montag und heute ist „Palindrom Media Monday“-Zeit. Viel Spaß also mit meinem ausgefüllten Lückentext der Nummer 313.

1. Blogger-Treffen wie beispielsweise mein Treffen mit dem Sneakpod sind super. Gerne würde ich mal ein richtig großes Bloggertreffen besuchen.

2. Wochenendtage sind bei mir ja prädestiniert für Zockernächte und um viel zu lange wach zu bleiben.

3. Wenn es ein Franchise gibt, das ich ziemlich lächerlich finde, dann Twilight.

4. Ließe man mir die Wahl zwischen Rollen-, Brett- oder Kartenspiel könnte ich mich kaum zwischen Brett- und Kartenspielen entscheiden, da es hier eine große Schnittmenge gibt..

5. Exklusive Streaming-Anbieter-Produktionen brauchen die Anbieter um die Kunden zu ködern, die nicht eh alle Dienste abonniert haben.

6. Blogger-Bekanntschaften im „Real Life“ sind was feines, können daraus doch sogar Freundschaften entstehen und ganz ehrlich, einige der fleißigen „Media Monday“-Teilnehmer würde ich gerne persönlich kennenlernen.

7. Zuletzt habe ich bullion eine persönliche Erwähnung in meinem Podcast spendiert und das war nötig, weil es in der aktuellen Ausgabe nun auch „The Goldbergs“-Content gibt und eben nicht mehr nur hier im Media Monday.

Diese Woche mit dabei:

8 Gedanken zu „Zockernächte, Twilight und die persönliche Erwähnung von bullion“
  1. Hey, dann sollte ich wohl dringend mal in den Podcast reinhören — oder noch dringender „The Goldbergs“ schauen und dann reinhören. Ach, es ist schon eine Qual. Dabei scheint die Serie genau meinen Geschmack zu treffen…

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.