Neuer Montag, neuer Media Monday, neuer Lückentext. Here we go!

  1. Der Moment, als ich meiner Frau den Heiratsantrag gemacht habe, werde ich nie vergessen. Umso schöner, dass sich am Donnerstag unser Hochzeitstag jährt und ich immer mehr als glücklich mit ihr bin.
  2. Als ich seinerzeit den ersten Teil von „Iron Man“ gesehen habe, hätte ich ja nie gedacht, dass aus den Marvel-Comics mal eine Milliarden-Franchise wird..
  3. Meine Hundeliebe habe ich nicht kommen sehen, obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass ein Hund bestimmt auch schon früher mein Leben bereichert hätte.
  4. Untertitel in Filmen sind mir lieber, als wenn Figuren die die gesprochene Sprache im Film nicht sprechen einfach synchronisiert werden und dadurch manche Filmsituation verfälscht wird..
  5. Kultigste TV-Figur ist vielleicht Al Bundy.
  6. Mit Indiana Jones als Figur kann ich mich wohl deshalb so gut identifizieren, weil ich selbst gerne Schätze suche.
  7. Zuletzt habe ich „Mein Blind Date mit dem Leben“ geschaut und das war ein überraschend guter Film, weil ich bei dem Filmtitel mit einer verkorksten romantischen Komödie gerechnet habe..

Die Mitstreiter:

8 Gedanken zu „Iron Man, Hundeliebe, Al Bundy, Indiana Jones & Mein Blind Date mit dem Leben“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.