Kurz vor Toresschluss kommen meine fünf Besten für diese Woche.

5 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

  1. Es – War einer der ersten King Bücher die ich gelesen haben und einer der Besten. Warum den Film also nicht auf einer Insel nochmal neu lesen. Da gibt es sicher auch keine Kanalisation.
  2. S – Vieleicht schaffe ich es ja dann mal zu lesen.
  3. Ready Player One – Schon gelesen, aber das Buch hat Mehrfachlesungen verdient.
  4. Das Buch ä – Noch relativ frisch Regal, kann diese Biographie dann auch gelesen werden.
  5. Der Grüfello – Ein Kinderbuch als Gute-Nach-Geschichte muss sein.

Die Mitstreiter:

2 Gedanken zu „5 Bücher, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.