Es ist wieder Donnerstag und es scheint als ob die Ausrichterin von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG, Gorana, Spaß am Inselleben gefunden hat. Nach Filmen und Büchern soll nun Musik mit auf eine einsame Insel genommen werden.

5 Musikalben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde

  1. The Rocky Horror Picture Show Soundtrack – Toller Film, tolle Musik. Immer wieder für gute Laune gut.
  2. LaBrassBanda: Live Olympiahalle München – Von den bayrischen Texten verstehe ich nur die Hälfte, aber LaBrassBanda ist einfach gute Laune Blasmusik.
  3. Die Ärzte: Nach uns die Sintflut – Das beste Livealbum der besten Band der Welt! Klar muss das mit!
  4. La La Land Soundtrack – Toller Film und die Musik ist immer noch ein Dauerbrenner bei mir im Ohr! Dabei!
  5. Helene Fischer: Farbenspiel – Irgendwie muss man sich die wilden Tiere nachts ja vom Leib halten! Bei der Musik kommt bestimmt niemand in die Näe des Nachtlagers

Die Mitstreiter:

7 Gedanken zu „5 Musikalben, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.