Weil ein Insekt dafür gesorgt hat, dass ich meine linke Hand nicht benutzen darf, opfert sich meine Frau heute den Media Monday für mich einzutippen (und an manchen Stellen einfach mal das zu schreiben was sie will! gez. Yelref).

  1. Serien mit „Bösewichtern“ als Protagonisten (bspw. Hannibal, Dexter, …) fesseln mich oft so sehr, dass ich sie in einem durchschaue. Leider haben aber fast alle dieser Serien irgendwann eine Phase in der es schwer fällt dran zu bleiben.
  2. Jurassic Park hat wirklich bahnbrechende Effekte, schließlich sahen Dinosaurier noch nie so echt aus (ausgenommen natürlich die echten Dinos, aber um diese real gesehen haben zu können bin ich ein bißchen zu jung).
  3. Ich habe ja schon ein ziemliches Faible für, B-Movies, X-Box, Comics, Achterbahnen.
  4. Guardians of the Galaxy könne ja nicht gut werden, dachte ich so, doch gehört er mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen (und meine Frau liebt Groot).
  5. Dem Spiel LEGO Undercover wollte ich ja schon immer eine Chance geben, allein wegen der einfach immer wieder tollen Möglichkeiten und Witze die LEGO-Spiele bieten, ich hab es meiner Frau äh mir aber noch nicht gekauft.
  6. Grundsätzlich kann man sagen, dass ich in punkto Serien Produktionen von keiner bestimmten Produktionsfirma präferiere, schließlich gibt es einfach zu viele gute Serien da draußen.
  7. Zuletzt habe ich blöd geschaut und das war grade eben, weil meine Frau einfach macht was sie will.

Die Mitstreiter:

4 Gedanken zu „Gnislew quängelt, Yelref übernimmt“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.