Nachdem letzte Woche meine Frau Yelref Schreibhilfe geleistet hat, tippe ich heute wieder selber! Schauen wir also mal, was der dieswöchige Media Monday so mit sich bringt.

  1. Trailer, die einem den gesamten Film vorwegnehmen gibt es leider viel zu viele.
  2. Brandon Routh ist ja leider völlig von der Bildfläche verschwunden, vielleicht oder gerade wegen „Superman Returns“.
  3. Ich würde ja gern öfter Bücher lesen, aber irgendwie lande ich doch immer wieder vorm TV oder der XBox.
  4. „Mein Blind Date mit dem Leben“ war für mich eine echte Überraschung, denn unter diesem Titel hätte ich nicht so einen gelungenen deutschen Film erwartet, sondern eine romantische Katastrophe.
  5. Kann mal bitte jemand Jamie Dornan so eine richtig tolle Hauptrolle zuschustern? Immerhin hat er eine Chance verdient zu zeigen, dass er nicht auf Rollen in schlechten BDSM-Buchverfilmungen festgefahren ist.
  6. In Sachen Konsolen-Spiele spiele ich auf der XBox One und da fast alles was ich in die Finger bekomme.
  7. Zuletzt habe ich die Kirmes in Tilburg besucht und das war ein toller Ausflug, weil die Kirmes sehr groß ist und es viel zu erleben gibt. Unter anderem gab es zwei neue Achterbahnen für mich zu erleben!

Die Mitstreiter:

2 Gedanken zu „Brandon Routh, Bücher, Mein Blind Date mit dem Leben, Jamie Dornan“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.