Heute hat sich Gorana eine recht einfache Aufgabe für „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ überlegt, denn heute sollen die fünf Filme genannt werden die man zuletzt gesehen hat. Dafür reicht bei mir ja ein Blick in mein Letterboxd-Profil, aber ich liste die Filme auch hier natürlich auf. Platz 1 ist dabei der Film der am weitesten zurück liegt und Platz 5 der Neueste.

  1. Nerve – War ganz gut. Spanneder Film über ein gefährliches Spiel, das ein Mix aus Internet und realer Welt ist.
  2. Terror 5 – Episodenhorror aus Argentinien. Leider nicht mein Fall, wie im aktuellen Podcast zu hören ist.
  3. The Dark Below – Der zweite Film aus dem aktuellen Podcast und für mich ein kleiner Geheimtipp der sich lohnt.
  4. Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe – Musste von mir noch rezensiert werden, daher wanderte die Scheine in den Blu-ray Player. Besser als der Erste, aber immer noch unterirdisch.
  5. In a heartbeat – Der Kurzfilm macht ja gerade die Runde. So habe ich diesen kleinen wundervollen Film auch gesehen.

Die Mitstreiter:

8 Gedanken zu „Die 5 Filme, die ich als letztes gesehen habe“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.