Am heutigen Sonntag gibt es zum ersten Mal eine Folge von unserem Podcast, die nicht mit Podpress, sondern mit Podlove veröffentlicht wurde. Für Euch ändert sich nichts, nur der Player sieht nun etwas anders auch.

Abgesehen von der technischen Seite interessiert Euch natürlich sicher, worum es in der heutigen Ausgabe geht. Diesmal war meine Frau Maren zu Gast und wir haben gemeinsam über die Fortsetzung zu Fifty Shades of Grey, Fifty Schades of Grey: Gefährliche Liebe gesprochen.

SHOWNOTES:

  • Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe in der IMDB
  • Maren bei Letterboxd
  • Intro-/Outromusik: Imatunes

Diese Woche dabei:

avatar
Michael
3/10
avatar
Maren
2/10

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.