Es ist wieder Montag! Sprich das Wochenende mit lecker Essen gehen, Teeseminar, NHL 16 auf der XBox, Serien mit der Frau und Pandemie Legacy mit Freunden ist schon wieder vorbei. Zeit also die sieben Lückentexte zu füllen, die Wulf Woche für Woche inder Blogaktion Media Monday für alle Teilnehmer bereithält.

1. Düstere Zukunftsvisionen oder schlicht Dystopien sind oft Basis für Science-Fiction Filme. Einer meiner liebsten Dystopien ist dabei ja Gattaca.

2. Wenn nächste Woche Freitag bei Netflix „The Defenders“ starten wird die Serie warten müssen, bis ich bei den einzelnen „Defendern“ auf dem aktuellen Stand bin.

3. Ein Blick meine Frau wäre für mich allein ja schon Grund genug, sie vom Fleck weg noch einmal zu heiraten.

4. Wenn ich so überlege, dürfte ich so ziemlich jeden Film von/mit Roland Reber kennen, schließlich habe ich sie alle jeweils vom Verleih als Rezensionsmuster bekommen.

5. Kyle MacLachlan für die Serie Twin Peaks zu gewinnen, war in meinen Augen ein echter Coup, schließlich könnte wohl niemand anders „a damn fine cup of coffee“ so zelebrieren.

6. Nachdem ich Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe gesehen habe, muss ich dringend die Vorlage lesen, immerhin habe ich es beim ersten Teil auch so gemacht. Da habe ich auch erst den furchtbaren Film gesehen um dann festzustellen, dass das Buch keinen Deut besser ist.

7. Zuletzt habe ich Pandemie Legacy und das war ein Nachmittag mit heißen Diskussionen, Erfolgen und Misserfolgen, weil unsere Gruppe bei diesem kooperativen Spiel nicht immer einer Meinung ist und das Spiel einfach mit jedem Zug neue Überraschungen bereit hält.

Die Mitstreiter:

4 Gedanken zu „Gattaca, Roland Reber, Kyle MacLachlan, Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe und Pandemie Legacy“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.