Wieder einmal habe in der Ferne sieben Fragen rufen hören „Beantworte mich!“. Schnell bin ich zu Ihnen geeilt und habe mich ihrer angenommen. Hier ist das Ergebnis:

  1. Empfehlungen der Marke „XYZ musst du unbedingt sehen/lesen“ nehme ich durchaus ernst, wenn sie von Menschen kommen denen ich in Bezug auf Geschmack vertraue, also wie z.B. meiner Frau oder dem Bloggerkollegen bullion.
  2. Eine Filmpremiere wäre ja auch etwas, worüber ich gern mal bloggen würde, wenn die nur nicht immer in Berlin oder München wären.
  3. Von all den anstehenden Filmstarts in den kommenden vier Monaten werde ich vermutlich aus Zeitgründen keinen im Kino sehen.
  4. Im August habe ich ja (endlich) erfahren warum ich immer noch nichts von meiner Steuererklärung gehört habe.
  5. Aaron Sorkin ist wohl eine/r meine/r liebsten (Dreh-)Buch-AutorInnen, schließlich schreibt er eigentlich immer geniale, tiefgehende Dialoge.
  6. Die Gamescom in Köln ist weitestgehend an mir vorbeigegangen, Bis auf ein paar Pressemitteilungen für Blogspiele – Die ganze Welt der Spiele.
  7. Zuletzt habe ich die dritte Staffel von Candice Renoir zu Ende geschaut und das war wieder gute Unterhaltung, weil diese Krimeserie echt tolle Charaktere und spannende Fälle bietet..

Die Mitstreiter der Woche:

Ein Gedanke zu „Filmpremieren, Zeitprobleme, Aaron Sorkin & Candice Renoir“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.