Es ist wieder Montag! Und wenn das Wochenende so tolle Dinge mit sich bringt, wie die Rückzahlung des Geldes aus dem Betrug von letzter Woche und eine Steuerbescheid mit Rückzahlung, dann startet man doch gerne in eine neue Woche.

  1. Hätte ich plötzlich und unerwartet eine ganze Woche frei und somit Zeit, würde ich vermutlich meine Filmwatchliste abarbeiten.
  2. [IRONIE]Twilight hat mich mit seiner Auflösung regelrecht vom Hocker gehauen, denn wer konnte schon ahnen, dass die große Schlacht nur ein Traum ist.[/IRONIE]
  3. Wenn ich von Blog-Artikeln, Trailern oder dergleichen gespoilert werde ist mir das meisten egal, weil ein Film meistens aus mehr als einem Twist oder ähnlichem bestehen sollte.
  4. Diese ständigen Vergleiche in Klappentexten oder auf Filmplakaten braucht der durchschnittliche Konsument um eine Vorstellung davon zu haben was ihn erwartet.
  5. NHL 18 konnte ich einfach nicht widerstehen und nun warte ich auf die Lieferung Ende der Woche.
  6. Obwohl mich Netlix-Eigenproduktionen sonst nicht so reizen, gefiel mir Glow Folge 1 – 4 doch überraschend gut, denn es geht weniger um Frauenwrestling als um interessante Charaktere.
  7. Zuletzt habe ich im Outlet Center Roermond einkauft und das war ein schöner Nachmittag mit der Frau, weil wir für uns beide tolle neue Sachen gefunden haben.

Die Montagsschreiber:

5 Gedanken zu „Twilight, NHL 18, Netflix, Glow & Shopping“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.