Es ist wieder Donnerstag und wenn ich mich recht entsinne, ist das heutige Thema eines, was ich Gorana vorgeschlagen hatte. Heute gehe es um echte Tiere. Also viel Spaß mit meiner Top 5!

Meine 5 liebsten (echten) Tiere aus Film oder Serie

  1. Die Löwen aus „Roar“: Ein Film bei dem mit wilden Löwen gedreht wurde! Szene die man nur glaubt, wenn man sie gesehen hat! Diese Löwen sind einfach die besten Tiere aller Zeiten.
  2. Die Fliege aus „Die Fliege“: Ohne Sie hätte es den Film schließlich nicht gegeben.
  3. Frettchen Rodolfo aus „Und dann kam Polly„: Ein Frettchen als Heimtier ist einfach cool.
  4. Der Affe aus „Hangover 2“: Er ist einfach der wahre Star des Films.
  5. Die Wildgänse aus „Amy und die Wildgänse“: Wie Amy zur Anführerin wird ist toll, aber die Tiere stehlen ihr stellenweise die Show.

Die Tierliebhaber der Woche:

5 Gedanken zu „Meine 5 liebsten (echten) Tiere aus Film oder Serie“
  1. Stimmt! Den Affen aus „Hangover“ mochte ich auch, aber irgendwie sind für mich Affen in Filmen alle gleich^^ Bei „Fluch der Karibik“ gibt es ja auch einen, der genauso drauf ist…

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.