Es ist Zeit für eine neue Ausgabe von Die 5 BESTEN am DONNERSTAG und heute reisen wir an Orte aus Filmen. Es geht darum Orte aus Filmen zu benennen, die man als schön empfunden hat. Legen wir also los.

Die 5 schönsten Orte in Filmen

  1. Mittelerde aus Der Herr der Ringe und Der Hobbit: Einmal über die grünen Wiesen vom Auenland toben, schauen ob die Hobbits wirklich alle in Isengard sind und einmal auf einem Ent reiten.
  2. Pandora aus Avatar: Auch wenn der Film insgesamt mich nicht komplett vom Hocker gehauen hat, ist Pandora für mich eine beeindruckende Welt. Ich träume bereits davon nach Orlando ins Animal Kingdom zu reisen und Disneys Nachbau zu besuchen.
  3. LEGO City aus The Lego Movie: Einfach nur um einmal mit Emmett „Everything is awesome“ singen zu können.
  4. Hill Valley (1955) aus Zurück in die Zukunft: Hey, wer will nicht live dabei sein, wenn der Blitz in die Rathausuhr einschlägt? Eben!
  5. Mos Eisley Cantina aus Star Wars: Einfach um der Cantina Band zu lauschen und um herauszufinden ob der Ort wirklich so gefährlich ist. Und vielleicht läuft mir ja da auch der ein oder andere bekannte Held und Schurke über den Weg.

Die Mitreisenden:

8 Gedanken zu „Die 5 schönsten Orte in Filmen“
      1. Eigentlich hätte ich – als Legofan – selber drauf kommen müssen 😉
        Das Lob hast dir verdient.

        Ja, dass ist nicht von der Hand zu weisen. Die haben ein wunderbares Mittelerde erschaffen. Selbst Minas Morghul und Mordor haben da ihren Reiz.

    1. Danke für das Lob für das Design. Ist noch nicht perfekt, aber wird. Ob als Mensch oder Na’vi macht glaube ich nicht so den Unterschied, Hauptsache die Flora und Faune dort erleben.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.