Schon wieder geht eine neue Woche los. Eine Woche mit Feiertag und mit meinem Geburtstag. Da startet man doch keine in den Montag. Zudem gibt es auch wieder neue Lückentexte zu füllen. Legen wir los:

  1. An welchem Ort aus Film/Buch/Serie/etc. – fiktiv oder echt – würdest du gern mal einen Tag verbringen wollen? Da hat Gorana vor zwei Wochen bei „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ die passende Frage zu gestellt und hier die Antworten erhalten.
  2. Wenn ich an all die Sitcoms und dergleichen denke, ist mir die Clique aus Friends mit Abstand am sympathischsten, schließlich heißt es bei ihnen immer „I’ll be there for you!“.
  3. Fifty Shades of Grey hätte echt interessant werden können, aber das Buch ist so schlecht geschrieben und der Film so schlecht umgesetzt, dass das ganze Thema einfach nicht zündet.
  4. Der Hype um die Figur der/des Christian Grey wird sich mir wohl nie erschließen, denn der Typ ist für mich ein charakterloser Bonze.
  5. Jack Nicholson ist mit eine der besten Verkörperungen der Figur der/des Joker, denn schon in Shining hat er bewiesen, dass er ein diabolisches Grinsen hat.
  6. Zu einem Klischee-Bösewicht gehört es ja anscheinend immer dazu, dass er dem Helden seine Pläne klitzeklein erzählt..
  7. Zuletzt habe ich Bridget Jones Baby gesehen und das war gar nicht mal so kitchig wie befürchtet, weil die Charaktere und der Witz viel ausgleichen konnte.

Hier sind weitere Media Mondays zu finden:

6 Gedanken zu „Friends, Fifty Shades of Grey, Christian Grey, Jack Nicholson & Bridget Jones Baby“
    1. Ist wie mit schlechten Fernsehprogramm. Man will wegschalten, kann aber einfach nicht. Und jetzt wo ich zwei Teile gesehen habe, will ich natürlich auch wissen, wie es ausgeht. 😉 Aber keine Sorge, The Goldbergs hat wieder angefangen, die werden dann sicher demnächst stattdessen wieder öfter als Thema auftauchen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.