Es ist der Media Monday #330 und weil ich, Yelref, am 30.03. Geburtstag habe, habe ich beschlossen den Media Monday heute schreiben zu lassen. Vielen Dank an meinen Untertan Gnislew dass er für mich getippt hat

  1. Oktober ist ja nun einmal immer auch Horrorfilm-Zeit. Ich persönlich kann keine Horrorfilme gucken, wenn Gnislew nicht dabei ist.
  2. Wenn nur jemand genauso Pinguin-verrückt wäre wie ich, wir würden eine Pinguinfarm aufmachen.
  3. Müsste ich mich zwischen synchronisiert und OV entscheiden, ich würde immer OV schauen.
  4. Disney entführt mich ein ums andere Mal in eine andere Welt, denn die Filme lustig und zum träumen und schön und meine erste große Liebe war Robin Hood.
  5. Ist ein Buch über die Maßen umfangreich geraten, liest man auch mal 50 Seiten über grüne Wiesen.
  6. James McAvoy lässt mein Fan-Herz höher schlagen, schließlich ist nicht nur nett anzusehen, sondern auch ein guter Schauspieler.
  7. Zuletzt habe ich Gnislew diktiert was er in den Media Monday schreiben soll und das war lustig, weil er so komische Gesichter dabei gemacht hat.

Hier wurde auch mitgemacht:

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.