Heute hält Gorana das Thema der „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ sehr allgemein. Nicht weiter schlimm, kommen doch auch so sicher interessante Listen zusammen. Hier kommt meine:

Die 5 besten HALLOWEEN-Medienprodukte

  1. Fort Fear – Das Halloweenevent im Fort Fun gehört hier einfach an erste Stelle. Schließlich bin ich ein Teil davon, wie man hier sehen kann:
    (c)World of Parks

    Am 28., 29., 30. und 31.10. habt Ihr noch die Chance vorbeizukommen und Euch von mir erschrecken zu lassen. Wer mit dabei verrät wann er genau da ist, bekommt eine ganz besondere Behandlung in „The Warehouse“ von mir!

  2. Halloween – Der John Carpenter Film trägt ja schon das Thema im Namen.
  3. Treehouse of Horror – Die Halloweenfolgen der Simpsons sind immer wieder toll.
  4. Horroctober – Auch wenn ich zeitlich bedingt dieses Jahr wieder nicht am Horroctober teilnehmen kann ist diese Blogaktion der CineCouch bei der man 13 Horrorfilme im Oktober schaut und drüber berichtet ganz toll. Details zur diesjährigen Aktion gibt es hier.
  5. Die 5 BESTEN am Horror-DONNERSTAG – Platz fünf unter den Halloween-Medienprodukten geht an Gorana. Themenwochen zum Thema Horror finde ich ganz toll. Danke!

Die Mitgrusler der Woche:

5 Gedanken zu „Die 5 besten HALLOWEEN-Medienprodukte“
    1. Das war leider nur Eistee! Nach den drei Flaschen über den Abend verteilt, wäre sonst an arbeiten aber auch nicht mehr zu denken gewesen.

    1. Hobby, bei dem ich für die Eventtage beim Fort Fun auf 450€-Basis einen Arbeitsvertrag habe. Somit ist dann der Knochenjob auch versichert.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.