Mein Halloween-Job und kranke Kollegen haben dazu geführt, dass der Media Monday diese Woche nicht pünktlich erscheinen konnte. Ausfallen soll er natürlich trotzdem nicht und so kommt er eben am heutigen Freitag.

  1. Am vergangenen Wochenende war wieder die Messe SPIEL in Essen und ich konnte spontan einreichten Freitags dort vorbeizuschauen.
  2. Um aber gleich beim Thema Spiele jedweder Art zu bleiben, würde ich sehr begrüßen wenn unsere Spielgruppe endlich einen Termin finden würde um Pandemie Legacy Season 1 weiterzuspielen.
  3. Der Horroctober neigt sich mal wieder dem Ende und ich musste dieses Jahr aus Zeitmangel wieder passen. 2018 bin ich dann hoffentlich wieder dabei.
  4. Wovor es mich persönlich ja immer sehr gruselt sind Bäume vor dem Fenster. Danke Papa!
  5. Halloween – oder in diesem Jahr der zusätzliche Feiertag – habe ich im Fort Fun mit Leute erschrecken verbracht.
  6. Es ist ja noch immer eine der schaurigsten Lektüren, schließlich war es mein erster King und vielleicht sein Bester.
  7. Zuletzt habe ich die aktuelle Halloweenfolge von „Modern Family“ geschaut und das war okay, weil die Serie schon deutlich stärkere Folgen hatte.

Die Mitstreiter der Woche:

2 Gedanken zu „Pandemie, Bäume, Es & Modern Family“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.