Es ist wieder eine Woche rum, Zeit also wieder einen neuen Media Monday online zu stellen. Diesmal auch wieder pünktlich am Montag.

  1. Normalerweise kann ich dem Thema/Genre Nazizombies ja immer etwas abgewinnen, schöner kann man schließlich die braune Brut nicht entsorgen.
  2. Ready Player One ist wirklich so ein Film/Buch, den/das jede/r mal gesehen/gelesen haben sollte, schließlich kommt bald die Verfilmung dieses Meisterwerks ins Kino.
  3. Nach dem horrorfilmlastigen Oktober freue ich mich nun im November auf noch mehr Horrofilme. Gerade erst habe ich mich „The Autopsy of Jane Doe“ einen ganz wunderbaren Vertreter des Genres geschaut.
  4. „Wet Hot American Summer“ habe ich als Serie ja voll für mich entdeckt, schließlich stehe ich auf abdrehten Schwachsinn.
  5. Indie-Filme – oder auch Indie-Bücher – bereichern das Heimkino.
  6. Würde man mich zu einer gepflegten Brett- und/oder Kartenspiel-Partie überreden wollen, bedarf es keiner Überredungskunst, schließlich besitze ich ein ganzes Zimmer mit spielen, spiele also furchtbar gern und manchmal schreibe ich sogar drüber..
  7. Zuletzt habe ich mit „Inhumans“ angefangen und das war eine gute Idee, weil auch wenn die ersten drei Folgen noch nicht ganz rund sind, so die „The Agent of S.H.I.E.L.D.“-Pause diesen Serienherbst gut überwunden werden kann.

Mehr Medienmenschen am Montag:

2 Gedanken zu „Nazizombies, Ready Player One, Wet Hot American Summer & Inhumans“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.