Wie schon Die 5 BESTEN am DONNERSTAG kommt diese Woche auch der Media Monday verspätet. Gestern habe ich einfach zu lange gearbeitet um die Fragen der Woche pünktlich rauszuhauen, aber ein Media Monday am Dienstag ist ja auch was feines.

  1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den „Black Friday“ gemacht wird ist an mir nicht vorbeigegangen, schließlich war unser Shoppingtag in London ganz bewusst der Freitag, wo dann günstig eine neue Winterjacke für die Frau geschossen wurde und es für mich neue Docs gab, die ich aber erst am 01.01. zum Jahrestag bekomme.
  2. Jüngster Neuzugang in meiner (Film-)Sammlung ist ein Rezensionsexemplar zu „The Night of the Virgin“.
  3. Mag „The Good Dinosaur“ auch als Flop gelten, finde ich ihn persönlich ziemlich großartig, schließlich erzählt „Arlo & Spot“, so der deutsche Titel, eine wundervolle Geschichte über Freundschaft.
  4. Johnny Depp wusste in ihren/seinen jüngeren Rollen leider gar nicht zu überzeugen, denn irgendwie kopiert er seit „Fluch der Karibik“ gefühlt seine Rolle als Jack Sparrow.
  5. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wahrscheinlich eine Reise nach Tokyo wünschen, immerhin könnte ich dann Disney Sea besuchen.
  6. Orchestrale Begleitung zu einem Film brauche ich nicht. Mir reicht ein orchestral eingespielter Score auf der Tonspur.
  7. Zuletzt habe ich London besucht und das war toll, weil obwohl ich die Stadt kenne ich wieder viel neues gesehen habe, wie die Musicals Wicked und Spamalot, das Winter Wonderland und Cocktailbars.

Die Mitstreiter:

2 Gedanken zu „Docs, The Night of the Virgin, The Good Dinosaur, Johnny Depp & London“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.