Es ist wieder Montag und ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir. Freitag Eishockey, Samstag Phantasialand samt Weihnachtsfeier mit dem FKF, Sonntag wieder Eishockey und dazu noch jede Menge Schnee. Der Start in die neue Arbeitswoche war heute dann geprägt von viel Arbeit, daher kommt der der Media Monday erst nun, am späten Nachmittag.

  1. Die Figur der/des Wolverine wird für mich immer unweigerlich verbunden sein mit Hugh Jackman.
  2. Mein persönlicher (medialer) Weihnachtswunschzettel besteht dieses Jahr aus Level- und Storypacks für LEGO Dimensions, damit ich alle Level noch erleben kann, bevor die Packs ausverkauft sind. Schließlich ist LEGO Dimensions eingestellt worden.
  3. „Stirb langsam“ ist auch einer dieser Weihnachtsfilme, die wenig besinnlich sind.
  4. Im Vorfeld als Miniserie angelegte Produktionen, die dann des Erfolges wegen verlängert werden sind mir spontan nicht bekannt.
  5. „The Walking Dead“ gefiel mir ja als Comic deutlich besser als die Serie.
  6. Einmal möchte ich erleben, dass nach Schneefall nicht das totale Verkehrschaos ausbricht.
  7. Zuletzt habe ich wieder einmal festgestellt was für einen tollen Hund wir uns letzes Jahr im Dezember ins Haus geholt haben und das war herzerwärmend, weil es einfach so toll zu sehen ist, wie unkompliziert sich unser Bela auch mal über Nacht fremdbetreuen lässt und danach nicht böse ist, dass man ihn allein gelassen hat.

Die Mitstreiter:

Ein Gedanke zu „Wolverine, LEGO Dimensions, Stirb langsam, The Walking Dead“
  1. Bei mir ist das große Verkehrschaos dieses Jahr noch nicht ausgebrochen, rechne aber jede Sekunde damit. Schon komisch manchmal, was so zwei bis drei Flocken auslösen können… 😉

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.