1. Die Premiere des neuen Star Wars-Films ist wegen viel Arbeit und wenig Zeit an mir (fast) unbemerkt vorbeigegangen.

2. Science-Fiction im Allgemeinen ist oft ein Blick in die Zukunft, zumindest was technische Entwicklungen betrifft.

3. Von all den Droiden in den unterschiedlichsten (nicht nur) Star Wars-Filmen wird mir ja R2D2 immer der Liebste sein, denn ich finde ihn einfach niedlich.

4. Inspiriert von all meinen Vierbeinern würde ich mich ja über ein Tierfotoshooting unter dem Weihnachtsbaum freuen, da ich unsere Wohnung gerne mit Fotos dekoriere.

5. Von den letzten zwei Wochen des Jahres erwarte ich mir erst einmal viel Arbeit da ich über die Feiertage komplett im Einsatz sein werde.

6. Gnislew bedarf einer gesonderten Erwähnung, schließlich hat er mir heute freiwillig das Media Monday Zepter in die Hand gegeben.

7. Zuletzt habe ich unseren Hund zum Tierarzt gebracht und das war nötig, weil seine Impfungen aufgefrischt werden mussten.

Die Mitstreiter der Woche:

7 Gedanken zu „R2D2, Tierfotoshooting & Arbeit“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.