Donnerstag war ich den ganzen Tag auf unserer Firmenweihnachtsfeier im Phantasialand unterwegs und gestern war noch einmal ein ungeplanter chaotischer Tag auf der Arbeit, so dass ich er heute dazu komme „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ zu schreiben. Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude daran.

Die 5 nervigsten Dinge an Weihnachten

  1. Last Christmas – Gibt es wen, denn das Lied nicht nervt?
  2. Übertriebene Freundlichkeit – Ist euch schon einmal aufgefallen, dass viele Menschen an und um Weihnachten übertrieben freundlich sind? Muss man sich zur Weihnachtszeit so verstellen?
  3. keine Red Cups bei Starbucks – Neben dem Gingerbread Latte gehören auch die roten Becher für mich zu Weihnachten dazu, nervig wenn es dann keine Red Cups gibt.
  4. unpassende Weihnachtseditionen – Es gibt genug sinnvolle Weihnachtseditionen von Produkten, aber muss es Weihnachten wirklich auf Teufel komm raus von jedem Produkt eine Weihnachtsedition geben?
  5. nadelnde Weihnachtsbäume – Wer will schon jeden Tag um den Baum herum fegen. Meine Frau und ich haben und deswegen dieses Jahr bewusst gegen einen traditionellen Baum entschieden und und für einen Holzbaum entschieden. Erst dachte ich, ob das schön werden kann. Jetzt aufgebaut, freue ich mich über diesen etwas anderen Baum.
3 Gedanken zu „Die 5 nervigsten Dinge an Weihnachten“
  1. Ich bisher auch nicht. Daher ist es ja auch ein Kunstbaum im klassischen Sinne. Vielleicht packe ich später mal ein Foto vom Baum auf Instagram.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.