Spät, sehr spät, aber immer noch Montags kommt diese Woche der Media Monday! Bevor es an den Lückentext geht, wünsche ich Euch erstmal frohe Weihnachten! Und nun! Die Auffüllung der Woche:

  1. Weihnachtsfilme im Allgemeinen sind oft künstlich auf das Fest getrimmt.
  2. Jetzt, da die Feiertage ins Haus stehen, werde ich zwischen selbigen ein wenig arbeiten.
  3. „Zwischen den Jahren“ werde ich einer der wenigen sein die arbeiten und auch nochmal in einen Freizeitpark fahren, nämlich nach Efteling.
  4. Das Thema „mediale“ Geschenke hatten wir ja schon einmal. Bei mir persönlich gab es einige Sets zu LEGO Dimensions.
  5. Wenn es die Zeit erlaubt werde ich demnächst mit Yelref ihre EXIT-Spiele auspropieren.
  6. Essen aus der Wand gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn es in den Efteling geht.
  7. Zuletzt habe ich viele XBox-Erfolge gesammelt und das war herausfordernd, weil sich das Team von True Achievements wirklich eine tolle Challenge für den Dezember überlegt haben.

Mehr Weihnachtsmontage:

4 Gedanken zu „Efteling, LEGO Dimensions & Achievements“
    1. Das sind Wände mit Fächern. Da schmeißt du dein Kleingeld rein und nimmst dir dann die Frikandel oder das Käsesoufflee oder was die Niederlande sonst noch so an frittierten Köstlichkeiten zu bieten hat. Gefüllt werden diese Wände direkt von der anderen Seite aus der Fritierküche.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.