Bei den letzten „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG“ möchte Gorana wissen, was die fünf Besten Filme sind die ich 2017 gesehen habe. Gut, dass ich eine entsprechende Liste bei Letterboxd habe, was die Beantwortung heute einfach macht.

  1. La La Land
  2. Die rote Schildkröte
  3. Supersonic
  4. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  5. Mein Blind Date mit dem Leben

Mehr beste Filme:

10 Gedanken zu „Die 5 besten Filme, die ich 2017 gesehen habe“
  1. „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ ist auch in meiner Liste zu finden 🙂 „La La Land“ habe ich zwar schon etwas länger hier liegen, aber immer noch nicht gesehen, das muß ich im nächsten Jahr unbedingt nachholen.

    1. „La La Land“ ist ja einer der wenigen Filme die ih 2017 im Kino geschaut habe und später im Heimkino nochmal. Musst du auf jeden Fall nachholen.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.