Ein neues Jahr, doch eine alte Tradition geht 2018 mit Freude weiter: der Media Monday. Dann starten wir mal durch mit Media Monday #341.

  1. Im Moment scheine ich ja das Genre Horror zu favorisieren, schließlich ist gefühlt jeder zweite Film den ich schaue aus diesem Genre.
  2. Von vornherein auf eine bestimmte Anzahl Staffeln ausgelegte Serien machen zumindest direkt klar wie lange man in etwa Folgennachschub bekommt.
  3. Agents of S.H.I.E.L.D punktet bei mir ja mit dem Umstand in jeder Staffel neue Ideen zu verfolgen. Nach dem Ghostrider hat es die Agenten nun ins Weltall und die Zukunft verschlagen.
  4. Es gibt ja kaum etwas Besseres als gemeinsame Zeit mit der Frau, um sich die Zeit zu vertreiben, denn mit einem Menschen den man liebt kommt bei egal was keine Langeweile auf.
  5. Wer mal einen richtig überzeugenden Thriller sehen/lesen möchte, sollte die Thrillerexpertin Yelref fragen, was sie für Tipps hat.
  6. Nach einer Woche 2018 kann ich zumindest schon einmal sagen, dass die Lust auf Eishockey der DEG von Tag zu Tag rapide abnimmt.
  7. Zuletzt habe ich den Filmrückblick 2017 zusammen mit Yelref aufgenommen und das war eine sehr unterhaltsame Plauderstunde, weil es wirklich schön ist ist diesem Rahmen auf das eigene Filmjahr zurückzublicken.

Zum Schluss muss ich noch eine Frage stellen? Habe ich den Media Monday ordentlich beantwortet? Wenn nicht, dann hat Yelref gesagt, muss sie nächste Woche wieder den Media Monday schreiben!

Und hier mehr mediale Montage:

10 Gedanken zu „Horror, Agents of S.H.I.E.L.D, Yelref, DEG und der neue Podcast“
    1. Die letzte Staffel war zwar etwas schwächer von S.H.I.E.L.D., die aktuelle fängt dafür wieder richtig gut an. Kannst du also gerne mal as nach oben schieben auf deiner Watchliste. Und danke für den Hinweis mit „richtig“ gemacht.

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.