Ein neuer Montag! Und wenn die Frau neben einem sitzt und fragt ob sie Media Monday schreibe darf, kann ich einfach nicht nein sagen! Daher alles was jetzt folgt hat Yelref geschrieben:

  1. Psychopathen in Film und Fernsehen faszinieren mich häufig total, ich habe eine Vorliebe für Psychothriller und Menschen mit psychischen Besonderheiten.
  2. Jackie mit Natalie Portman, steht schon ewig auf meiner Liste, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mir die Zeit zu nehmen um ihn mir anzusehen.
  3. Im Moment bin ich ja, was Bücher angeht, voll und ganz dem Genre Psychothriller verhaftet, nur fehlt es mir inzwischen leider an Auswahl da ich sehr wählerisch in der Wahl meiner Lektüre bin.
  4. Anthologie-Serien, die je Folge oder Staffel eine eigenständige Geschichte erzählen können sehr interessant sein, American Horror Story habe ich bis jetzt gerne geschaut.
  5. Seit meinem Meet and Great mit einem Pinguin hat mich lange nichts mehr so begeistert, schließlich ist es verdammt schwer ein Treffen mit einem Pinguin noch zu toppen.
  6. Lange Bahnfahrten bleiben mir Gott sei Dank erspart seit ich einen Führerschein habe.
  7. Zuletzt habe ich viel zugehört und das war auf der Arbeit, weil einer meiner Schützlinge einen sehr großen Bedarf hatte mir immer wieder die gleiche Frage zu stellen.

Hier könnt Ihr weitere Media Mondays lesen:

11 Gedanken zu „Jackie, Bücher, American Horror Story & ein Meet and Greet mit einem Pinguin“
  1. oooooh ein Pinguin. Wie süß. Ich hatte mal über Nacht einen Mauersegler da, und am nächsten Morgen, als ich ihn in eine bessere Obhut brachtre, noch mit ein paar Babyfledermäusen.

      1. In dem speziellen Fall handelte es sich um verwaiste Fledermausbabys, die von einer tierlieben Dame mit spezieller Welpenaufzuchtsmilch aus der Pipette gefüttert wurden, und das mehrmals täglich.

        Das faszinierende daran waren die riesigen rosa Rachen, die an den ansonsten schwarzen Tierchen erschienen, sobald diese ihre Mäulchen aufsperrten, um nach Futter zu verlangen. Da war die Futterluke größer als das ganze Kerlichen.

        🙂

        1. Das klingt nach viel Herzblut, dass die Dame da rein steckt und mega niedlich.
          Wildtiere aufziehen ist etwas ganz besonderes und wird viel zu wenig unterstützt.

          1. Sie hat auch aus dem Nest gefallene und noch nicht flugfähige Mauersegler aufgezogen, bis sie so viel wogen, dass sie endlich gen Süden starten konnten.

  2. American Horror Story hab ich auch mal angefangen, konnte mich als Zuschauer aber nicht behalten. Jackie muss man nicht gesehen haben und nein, was bitte kann denn ein Treffen mit einem Pinguin toppen? Die sind so süß!

    1. Habe ich vor einigen Jahren von Gnislew geschenkt bekommen. Im Zoo Hannover kann man Pinguine treffen. Das war soooo wunderschön und einmalig.
      Ich bin schon ewig und drei Tage Pinguin Fan und muss immer noch lächeln wenn ich an das Treffen zurück denke

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.