Da ich gestern nicht vorschreiben konnte und heute die Mittagspause auch mehr kurz als normal war, muss ich halt am Abend den Media Monday mit Leben füllen.

  1. Die Oscar-Nominierungen sind raus. Ich für meinen Teil habe glaube ich noch keinen nominierten Film gesehen.
  2. Nachdem ich die Auflösung/den Twist von „The 6th Sense“ kenne, reizt mich der Film/die Serie so überhaupt nicht mehr, denn irgendwie macht die Überraschung des Film bei diesem Film enorm viel des Reizes aus.
  3. Könnte es nicht bitte viel mehr Lieferdienste geben wie etwa La Grotta in Mettmann? Ich persönlich finde nämlich, wenn ein Lieferdienst so zuverlässig liefert und immer freundliche Fahrer hat und es dann noch schmeckt, dann bestellt man gerne.
  4. Mit Small Country habe ich mal wieder zu einem wirklich außergewöhnlichen Buch gegriffen, denn Kurzgeschichtensammlungen habe ich bisher ganz wenige gelesen.
  5. Eine „ältere“ Serie zu beginnen, von der es bereits X Staffeln gibt hat den Vorteil, dass man sie bei gefallen förmlich aufsaugen kann.
  6. Wenn schon alles adaptiert wird, wieso gibt es dann noch keine Umsetzung zu der Comicreihe Chew? Schließlich ist dieser Reihe so herrlich abgedreht, dass sie perfekt ins Kino passen würde.
  7. Zuletzt habe ich den Original Godzilla geschaut und das war eine echte Überraschung, weil ich nicht erwartet hätte, dass der Film tatsächlich so gut erzählt ist, wie er ist und auch die Effekte mit so viel Liebe umgesetzt wurden.

Die Media Mondays der Anderen:

Ein Gedanke zu „The 6th Sense, Lieferdienste, Small Country, Chew & Godzilla“

Lass ein paar Worte da:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.